Gehen E und nicht-E zusammen?

Wir sind heute unsere übliche 4h Sonntagsrunde gefahren und eines von vier Rädern war ein E-MTB. Erstaunlich war, nach bereits dem ersten Anstieg war das total vergessen und es spielte überhaupt keine Rolle mehr. Wir machten einfach unsere Tour, schwätzten, liessen es krachen, machten uns dreckig. Wir hatten viel Spass und genossen „den Ritt“. Dass einer dabei etwas weniger schwitzte als ich spielte für mich nicht im geringsten eine Rolle. Um es mit anderen Worten zu sagen: Es war scheissegal. Wer damit ein Problem hat, behaupte ich mal, der hat auch ein Problem in einer anderen Gruppe von ungleichen Sportlern. Für mich spielt das in Zukunft keine Rolle mehr, wer was fährt, Hauptsache zusammen und raus in die Natur.

Dieser Beitrag wurde unter E-Mountainbike abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.