Hallo Welt!

Ich belebe mal wieder  meine kleine fahrradbezogene Webseite, diesmal als Blog.

Im Jahr 2000 lief die Seite (www.peterhorsch.de) noch unter dem Titel „Heim des einen Gangs“, und es war die erste Singlespeed Webseite in Deutschland. Auch Anlaufstelle für die erste deutsche Meisterschaft „Exploding Kneecap“. Wer heute Infos zu dem Thema sucht, kann im eingangradforum.de versuchen eine Mitgliedschaft zu erwirken und dort alles und viel mehr zu dem Thema finden.

Ich werde hier alle Fahrrad und Elektromobilität bezogene Themen posten, und vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Anleitung zum Ausschäumen von irgentwas*

Bis dahin, Peter

*damals  eine Rohloff Nabe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hallo Welt!

  1. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.