Archiv des Autors: admin

BOSCH CX #shoppingFLOW 2.0

Grosseinkauf = done. Eine mal wirklich sinnvolle Anwendung für den kräftigen BOSCH CX. Ich brauche aber dringend die neue E-MTB Software, zum noch besseren #ShoppingFlow. Heute gab es Pfungstädter im Angebot (9,90). Ich habe kurz überlegt, zwei Kisten mehr draufzupacken.

Veröffentlicht unter Allgemein, Cargobike | Hinterlasse einen Kommentar

Gehen E und nicht-E zusammen?

Wir sind heute unsere übliche 4h Sonntagsrunde gefahren und eines von vier Rädern war ein E-MTB. Erstaunlich war, nach bereits dem ersten Anstieg war das total vergessen und es spielte überhaupt keine Rolle mehr. Wir machten einfach unsere Tour, schwätzten, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter E-Mountainbike | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Welt!

Ich belebe mal wieder  meine kleine fahrradbezogene Webseite, diesmal als Blog. Im Jahr 2000 lief die Seite (www.peterhorsch.de) noch unter dem Titel „Heim des einen Gangs“, und es war die erste Singlespeed Webseite in Deutschland. Auch Anlaufstelle für die erste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar